Philosophie – mit Herz und Hand für gute Produkte und zufriedene Kunden.

Seit 1954 versorgen wir unsere Kunden mit frischen, qualitativ hochwertigen und schmackhaften Produkten des täglichen Bedarfs. Dabei ist es uns langfristig sehr wichtig, eine verlässliche Qualität, eine große und vielseitige Produktauswahl, einen zufriedenstellenden Service und nachhaltig faire Preise zu wahren.
Für uns ist es Motivation und spannende Herausforderung zugleich, auch bei Produktneuheiten, wie z.B. der Entwicklung neuer Nudelsorten, am Puls der Zeit zu bleiben, dabei auf Kundenwünsche einzugehen und diese bestmöglich umzusetzen.
Geschulte, erfahrene und vor allem glückliche Mitarbeiter sind uns von wichtigem und unschätzbarem Wert. Ein fairer Umgang untereinander und Teamgeist, die Liebe zur Heimat, Traditionsbewusstsein und ein hoher Bezug zur Region sind auf dem Geflügelhof Lück inzwischen schon seit vielen Jahrzehnten verankert und werden nicht nur werbewirksam als Schlagwörter verwendet.
Auch unsere Tiere, insbesondere die Gänse sollen es auf unserem Hof gut haben. Denn glückliche Gänse mit einer hohen Lebensqualität sind auch der Schlüssel zu Fleisch von sehr guter Qualität und letztendlich der Schlüssel zu glücklichen und treuen Kunden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok